Erfülle Deine Seelenreise

Über uns und die Welt

Wir leben in einer ganz besonderen Zeit, dem Seelenlichtzeitalter, welches am 8. August 2003 begonnen hat. Immer mehr Menschen wird es nun möglich sein, verbunden mit dem Kontakt zur eigenen Seele, unserer Essenz, wahre Erfüllung im Leben zu finden. Haben wir erst einmal den wahrhaftigen Zweck unseres Daseins erkannt, ist es eine vollkommen natürliche Folge, dass wir beginnen genau das in unserem Leben zu tun, was wir lieben, um unsere ganz persönliche Herzensvision zu erfüllen, für die wir gekommen sind.

 

Damit dienen wir uns, unserer Familie, all unseren Lieben und allen Seelen auf Mutter Erde und darüber hinaus. Aus einer Welt des bewertenden Gebens und Nehmens darf eine Welt des bedingungslosen Gebens und Gebens entstehen, in der jeder fähig ist, die vollständige Verantwortung für sich selbst zu übernehmen und in größter Liebe im Einklang mit aller Existenz zu sein, in der jeder einem jeden dient.

 

Der Sinn des Lebens ist, zu dienen. Indem wir Güte weiter geben durch unsere Handlungen, Gedanken und Worte im physischen Leben. So dass negative Information, Energie und Materie, die wir aus der Vergangenheit in uns tragen oder durch andere entgegen gebracht bekommen, in positive Information, Energie und Materie verwandelt werden kann und unsere Seele in allen Aspekten des Lebens "Te" (Tugend/positives Karma) ansammelt für ihren Weg der Seelenreise, bis wir zu einem erleuchteten Buddha werden und zurückkehren ins Herzen des Göttlichen und zur Quelle allen Seins (Tao).

 

Dies ist das Ziel des Seelenlichtzeitalters, für alle Seelen, Mensch, Tier und Natur.

Auf den Spuren der Natur des Seins

Das Leben hat es gut mit mir gemeint und ich durfte viel reisen, verschiedene Länder besuchen, fremde Kulturen entdecken und mit Naturvölkern leben. All die vielfältigen Eindrücke und Erfahrungen haben mich gelehrt, das es kein "das macht man so", kein "richtig" im Leben gibt... sondern das ein "ich fühle mich wohl", die ganzheitliche "Stimmigkeit" in uns, und damit um uns herum, die ausschlaggebende Grundlage ist für unsere Lebensgestaltung.

 

Zudem traf ich mehrere Menschen, die intensiv mein Leben und meine Erfahrungen prägten, einschließlich meines spirituellen Vaters und Lehrers, Dr. & Master Zhi Gang Sha. Schließlich verstand ich immer tiefer, dass in jedem und allem eine Erfahrung für uns steckt. Das Göttliche und das Tao, die Quelle, die Schöpferkraft, befindet sich in allem, was ist. Oder anders formuliert, die Natur, mit all ihren Gesetzmäßigkeiten, ist das, was wirklich ist. Sind wir im Einklang mit ihr, erfüllen wir den Sinn unseres Lebens und leben die Liebe und Freude unseres Herzens.

 

Aus diesen, meinen eigenen Erfahrungen, sowie meiner spirituellen Ausbildung ist die Idee der Soul Workouts im Rhythmus und Einklang mit der Natur entstanden. Meine Herkunft als studierte Sportmanagerin sowie ehemalige, international tätige Outdoor-Eventmanagerin lässt sich darin ebenfalls nicht verheimlichen, genauso wenig wie meine Liebe zu guten und wertvollen Dingen.

 

Ich habe ich ein commitment mit dem Himmel. Meine Seelenreise in dieser Inkarnation so weit zu erfüllen, dass ich ins Herzen des Göttlichen zurückkehren und eins werden kann mit dem Tao. Desweiteren trage ich einen tiefen Herzenswunsch in mir, der im Einklang steht mit dieser Mission: Reunion with my twin flame. Ich habe nie eine "normale Karriere" gemacht... das war mir nicht gegeben. Also, warum nicht diese!? Vielleicht war das der Grund!? ;-) Manchmal ist es das vernünftigste, einfach ein bisschen verrückt zu sein.

 

Love you all, unconditionally,

Kirsten Eleisia

Bist Du bereit, außergewöhnliches kennen zu lernen!?

Trägst Du Mut zur Selbsterkenntnis und Liebe im Herzen? Oder möchtest dies in Dir entdecken?

Dann komm mit mir und dem gesamten Team auf die Reise!