Tao Healthstyle Living

Sterngasse 45a  I  64347 Griesheim  I  Deutschland

Studio für Ganzheitliches Gesundheitsmanagement & Heilsame Lebensführung

I  Dein Ort für die Präsenz-Workshops  I

About Me

My Soul Healing Miracle Journey  I  Auf den Spuren der Natur des Lebens

Das Leben hat es gut mit mir gemeint und ich durfte viel reisen, einige Länder besuchen, fremde Kulturen entdecken und mit Naturvölkern leben. All die vielfältigen Eindrücke und Erfahrungen haben mich gelehrt, das es kein "das macht man so", kein "richtig" im Leben gibt... sondern das ein "ich fühle mich wohl", die ganzheitliche "Stimmigkeit" in uns, und damit um uns herum, die ausschlaggebende Grundlage ist für unsere Lebensgestaltung.

 

Zudem traf ich mehrere Menschen, die intensiv mein Leben und meine Erfahrungen prägten, einschließlich des spirituellen Meisters Dr. Zhi Gang Sha. Und schließlich verstand ich immer tiefer, dass in jedem und allem eine Erfahrung für uns steckt. Das Göttliche, die Schöpferkraft, befindet sich in allem, was ist. Oder anders formuliert, die Natur, mit all ihren Gesetzmäßigkeiten, ist das, was wirklich ist. Sind wir im Einklang mit ihr, erfüllen wir den Sinn unseres Lebens und leben die Liebe und Freude unseres Herzens.

 

Aus diesen, meinen eigenen Erfahrungen, sowie der Schulung durch Dr. & Master Zhi Gang Sha und seine Master Teacher ist die Idee von SOUL MIND BODY Fitness entstanden. Auch meine Herkunft als praxiserprobte und studierte Sportmanagerin sowie ehemalige, international tätige Outdoor-Eventmanagerin lässt sich darin nicht verheimlichen.

 

Neugierig?  Dann einfach mal ausprobieren!

Ich lade Dich ein zu einem kostenfreien Informationstermin und einer Schnuppereinheit SOUL MIND BODY Fitness.

Deine Kirsten Eleisia

Sportmanagerin IST - Gesundheitspraktikerin BfG - Reiki Meisterin nach Dr. Mikao Usui

Divine Healing Hands Soul Healer & Divine Soul Teacher & Healer nach Dr. & Master Zhi Gang Sha

 

Mitglied im Berufsverband der Gesundheitspraktiker in der DGAM - Deutsche Gesellschaft für alternative Medizin e.V.

Kontakt

Ich freue mich, von Dir zu hören!

Fülle das Kontaktformular aus oder rufe mich an: Telefon 06155 - 4530 oder Mobil 0177 3716536

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.