Beauty, Fitness & Gesundheit

Energie & Ausdauer  I  Kraft & Beweglichkeit   Innere & äußere Schönheit

  • Soul Workouts als Nahrung für Seele, Herz, Geist & Körper durch Bewegung und Entspannung zugleich
  • Liebevolle Achtsamkeit für Körpersignale und Wohlbefinden
  • Training für persönliche Ziele, Prävention und Regeneration, Verjüngung und Langlebigkeit

Unsere Welt besteht aus Yin und Yang. Wir brauchen die Gegensätze, um gesund zu sein und uns wohl zu fühlen. Die Soul Workouts beinhalten beide Aspekte, Bewegung und Entspannung, körperliche und spirituelle Praxis zugleich - für ein ganzheitliches Gesundheitstraining. Es gibt Allround-Trainings und Themen-Specials - wähle ganz nach Deinem Geschmack und Deinen Bedürfnissen. Regelmäßiges Monitoring via Bio-Impedanz-Körperanalyse als Index für die körperliche Fitness gibt Aufschluss über erzielte Ergebnisse. Natürliche Gesundheit - just try and taste.

Fitness und Verjüngung sind relativ - wo stehst Du im Vergleich zu Deinen Wünschen?

Vereinbare einen Gesprächstermin und wachse über Deine eigenen Vorstellungen hinaus!