SIng, move & smile - Soul Workouts

Nach den Lehren von Dr. & Master Zhi Gang Sha

Die Soul Workouts bringen Seele Geist und Körper in Einklang, wodurch eine innere und Äußere Balance entsteht. Sie basieren auf Elementen der Bewegung, des Körpertrainings, der Energiearbeit, Meditation und Entspannung, immer geführt durch unsere Seele, zu der wir durch die regelmäßige Ausrichtung und Fokussierung immer tiefere Verbindung finden.

 

Die Kombination der einzelnen Elemente der Soul Workouts zu verschiedenen Schwerpunktthemen in den Kursen und Coachings ergeben eine Form der Übungspraxis, die geprägt ist von Aktivität und Achtsamkeit in einem. Die Übungen erden und verbinden uns mit unserem Sein im "Hier und Jetzt", sie öffnen unser Herz für wahre Freude. Die Verbindung mit unserem Körper in Liebe schult die positive Wahrnehmung für uns selbst.

 

Das Fundament Deines Erfolges bildet die eigene Übungspraxis. Zusätzlich besteht die Möglichkeit, Special Services in Empfang zu nehmen, die Deinen Veränderungsprozess nachhaltig unterstützen.


Elemente der SOUl Workouts

Für Deinen Weg zu Wohlgefühl und Glücklichsein


SOUL BASICs

Die 4 bzw. 5 Schlüssel der Veränderung

Die Seele ist unser Boss und der wichtigste Schlüssel für die Führung in unserem Leben. Die traditionelle Weisheitslehre kennt aber noch weitere Geheimnisse, die dem Wohlbefinden, der Leistungsfähigkeit, Regeneration und Gesundheitsprävention dienlich sind. In Kombination angewendet, bilden Sie die Basis für alle Aktivitäten der SOUL MIND BODY Fitness. Dr. & Master Sha bezeichnet sie als "4-Kraft-Technik". Der Atem kommt als 5. Kraft zusätzlich mit hinzu.


Soul Communication

Von Herz zu Herz - von Seele zu Seele

Unsere Seelen kennen eine universelle Kommunikation - die Seelensprache. Sie ist Kommunikation in reinster Form und ermöglicht es, dass wir uns mit allen Seelen verbinden. Sie wird von jedem und allem gesprochen und verstanden.

Doch auch ohne ihre Kenntnis sind Seelenkommunikation, Seelenkonferenzen, Seelenmarketing und mehr für jeden umgehend möglich.


SOUL Song

Der Klang von Herz und Seele

Seelengesang besteht aus den Melodien unserer Seele oder göttlicher heiliger Mantren. Wenn wir ihn anstimmen, verbinden wir uns auf kraftvolle Weise mit dem Göttlichen, dem Tao, den großen Heiligen und den höchsten Bereichen des Himmels und natürlich auch mit unserer eigenen Seele.



SOUL Tapping

Quantenheilung mit der Kraft der Seele

Soul Tapping basiert auf dem Tappen mit den Händen und ist dennoch nicht beschränkt durch Zeit und Raum. Es ist eine fortgeschrittene Form des Soul Healings, geführt von der Seele für die Seele. Es kann für sich selbst, für andere, eine Gruppe oder über die Ferne angewendet werden. Es kann überall auf dem Körper erfolgen, doch es gibt bestimmte Bereiche, die eine besondere Bedeutung haben.


SOUL Dance

Ein einzigartiges Geschenk des Göttlichen

Seelentanz ist der Ausdruck unserer Seele in von ihr geführten Bewegungen, in ihrem ganz individuellen Tempo und Rhythmus. Er findet parallel in der physischen und in der Seelenwelt statt und offenbart die Gegenwart des Göttlichen. Seelentanz ist die am intensivsten mit Licht gefüllte Form der Bewegung, sie ist eine ganz besondere Form der Verbindung von Himmel und Erde.


SOUL Music

Der Klang von Herz und Seele

Seelengeführte Musik macht nicht nur Freude, sondern bietet unser Seele die Möglichkeit, ihr volles, heilsames Potenzial auszudrücken.

Persönliche Individualität wie gleichzeitige Verbundenheit von uns miteinander und all dem, was ist, kommt beim Seelenkonzert in der Gruppe in eine unvergleichliche Harmonie, Frequenz und Schwingung.  Das Vergessen von Zeit und raum führt uns zu unserer Autentizität und Stimmigkeit.



Yuan Bao Meditation

Dank an den Himmel

Die Yuan Bao Meditation verbindet Himmel und Erde. Sie stärkt die Verbindung zu den spirituellen Müttern und Vätern, Engeln und anderen Lichtwesen sowie auch die Anbindung an unsere Ahnen und den Seelen all unserer Lieben. Kreativität im Tun und der Ausdruck der Dankbarkeit in unserer Stimme bringt den Himmel auf die Erde zur Freude aller Seelen. Eine einzigartige Möglichkeit, unseren Dank für alle erhaltenen Blessings auszudrücken.


TAO SOURCE Calligrapy

Die Verbindung von Kunst und Soul Healing

Kalligrafien kennt man als Ausdruck künstlerischer Kreativität - verbunden mit der Schöpferkraft des Soul Healings werden Sie zu den weltweit größten Schätzen für die Transformation allen Seins.

Wandere auf den Pfaden höchster Heiliger, heiliger Tiere, heiliger Tempel und heiliger Schätze, des Göttlichen und des Tao durch die Verbindung mit den Kalligrafien. Tracen (Nachzeichnen) und Calligraphy Movements sind Elemente dieser Praxis.


Divine Healing Hands

Die heilenden Hände des Göttlichen

Die Divine Healing Hands wurden als Seele - Geist - Körper Übertragung geschaffen. Jeder Divine Healing Hands Soul Healer erhält durch diese Übertragung Anbindung an göttliche Frequenz und Schwingung, göttliche Liebe, Vergebung, Mitgefühl und Licht, die er für Blessings für sich selbst und andere einsetzen kann, zur Transformation aller Aspekte des Lebens.

Empfange Divine Healing Hands Blessings oder lasse Dich selbst als Divine Healing Hands Practitioner ausbilden. Hier erfährst Du mehr:






Für weitere Informationen oder die Beantwortung Deiner Fragen darfst Du mich gerne kontaktieren!

Per Telefon +49 (0)151 15753533 , per E-Mail kirsten-eleisia@soulmindbodyfitness.de oder über das