Meet the Healthstyle Family @ HAPPY CAFE

Happy Café Network - Let's take Action for a Happier World


ACTION FOR HAPPYNESS ist eine Bewegung von Menschen, die sich dazu verpflichtet haben, für eine glücklichere Gesellschaft einzutreten, in der das Zusammenleben zukunfsweisend gepflegt wird, das Wohlbefinden aller und jedes Einzelnen im Vordergrund steht.

Mit dem Dalai Lama als Schirmherren findet die Initiative ausgehend von London weltweit immer mehr Anklang. Wir sind mit dem Tao Healthstyle Living im Happy Café Netzwerk eingebunden. Bei unseren monatlichen Treffen sorgen wir in der Gruppe gemeinsam für ein gesundes Buffet, tauschen uns aus über persönliches und unterstützen uns gegenseitig. Auch planen wir gemeinsame Aktivitäten, wie wir anderen Menschen oder bestimmten Zielgruppen zu mehr Glück und Gesundheit verhelfen können.

 

YOU ARE WELCOME - be part of it!


"Happiness is not something ready made. It comes from your own actions".

Dalai Lama


Für weitere Informationen oder die Beantwortung Deiner Fragen kontaktiere mich gerne!

Per Telefon +49 (0)151 15753533 , per E-Mail kirsten-eleisia@soulmindbodyfitness.de oder über das