AB heute FIT und Glücklich

Wie Du starten kannst


Erstgespräch

Das Erstgespräch dient dazu, die wichtigsten Informationen an Dich weiter zu geben, damit Du einen umfassenden Einblick in das SOUL MIND BODY Fitness Konzept erhältst. Außerdem können erste Wünsche und Zielsetzungen von Dir besprochen und die für Dich passende Vorgehensweise ausgearbeitet werden, z.B. welche Kurse oder Einzeltermine für Dich sinnvoll sind, welche Schwerpunkte Du legen möchtest, usw. Das Erstgespräch ist kostenfrei. Erwerbe hier online Deinen gratis Gesprächsgutschein, ich setze mich im Anschluss darauf mit Dir in Verbindung, um einen persönlichen Termin zu vereinbaren.


Schnupperkarte Kursprogramm

Die kontinuierliche Wissensvermittlung kombiniert mit viel praktischem Training zu den verschiedenen Healthstyle-Schwerpunkten werden über mein Kursangebot abgedeckt. Um einen ersten Eindruck zu erhalten, kannst Du mit dieser preisreduzierten Schnupperkarte jeweils einmal an einem Teaching und einmal an einem Praxis- / Trainingstermin teilnehmen. Der ideale Einstieg in einen der Themen-schwerpunkte. Erwerbe hier den Gutschein für Deine Schnupperkarte im Wert von 22,- Euro, den Du jederzeit vor Ort mit freier Terminwahl einlösen kannst.



 

AB HERBST 2017



Für weitere Informationen oder die Beantwortung Deiner Fragen darfst Du mich gerne kontaktieren!

Per Telefon +49 (0)151 15753533 , per E-Mail kirsten-eleisia@soulmindbodyfitness.de oder über das