New Moon Soulsister Circle

Rückbesinnung auf die weibliche Kraft


UNIFY übernimmt die Initiative für weltweite, themenbezogene Events der synchronen Mediation, die dem Erwachen der Menscheit dienen. Die Initiative zum Sister Circle mit dem Motto Transform Ourselfes - Transform the World wurde zum Anlass des Weltfrauentages am 8. März 2016 ins Leben gerufen: www.woman.unify.org

 

Der New Moon Soulsister Circle von SOUL MIND BODY Fitness ist von Anfang an mit dabei, wir haben mit dem Treffen im März 2016 die Eröffnung des Tao Healthstyle Living gefeiert. Zwischenzeitlich ist die Global Sisterhood, die Weltweite Schwesternschaft, weiter gewachsen. Immer mehr seelenfreudige Frauen auf der ganzen Welt konzentrieren sich in ihren Gruppen jeden Neumond auf ein transformierendes Thema. Gemeinsam schaffen wir eine globale heilige Schwesternschaft, virtuell und persönlich, um den erzielten Impact der gesamten Welt zu widmen.

 

So laden Christine Bierkamp und ich jeden Monat zu einem Treffen für Frauen ein, um uns mit der weiblichen Kraft weltweit zu verbinden. Für jeden Termin wird von UNIFY ein spezielles Thema vorgegeben, dementsprechend wir den Abend gestalten. Die Soul Workouts finden selbstverständlich ihren Einsatz, wir meditieren gemeinsam, tauschen uns aus und schmieden zusammen Pläne. Wir treffen uns manchmal per Telefon, aber auch vor Ort im Studio oder wir gehen raus in die Natur, um Mutter Erde hautnah zu erleben. Die weibliche Natürlichkeit, Authentizität und Integrität sind wichtige Bestandteile des Programms sowie all das, was uns hilft, unsere wahre Weiblichkeit in all ihrer Fülle, Schönheit, Kraft und Verbundenheit wieder ans Tageslicht zu bringen.


Nächster Veranstaltungstermin

im Tao Healthstyle Living  I  Sterngasse 45a  I  64347 Griesheim  mit Eleisia & Christine

 

23. Juni 2017

18:00 bis 22:00 Uhr

 

Teilnahmegebühr 35,- Euro - Du kannst auch einen Gutschein erwerben und diesen verchenken (freie Terminwahl)



Für weitere Informationen oder die Beantwortung Deiner Fragen kontaktiere mich gerne!

Per Telefon +49 (0)151 15753533 , per E-Mail hello@soulmindbodyfitness.com oder über das